1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V133/TB1333C nicht mit FSB133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sija220, 1. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sija220

    sija220 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe angeblich einen TB 1333 C und kann auf dem A7V133A keinen FSB133 (Multiplikator auf 10) einstellen. Das Board geht beim booten sofort in Safe-Modus und meldet das die CPU oder der Speicher nicht damit kann. Habe uebrigens 133er Speicher. Was kann ich tun?? Oder wie kann ich feststellen ob ich wirklichen eine 1333C CPU habe (abgesehen mal von der Beschriftung).
    Vielen Dank schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen