1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V333 + GlobalWin Tak 58

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Die Happy, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Welche Erfahrungen hab Ihr mit dem Asus A7V333 Motherboard??
    Wie habt Ihr das Firewire Problem gelöst?
    Ist ja nur 1 Anschluss aufm Mainboard aber
    2 Buchsen auf der Rückseite

    PC-Welt hat übringens noch keinen Test geliefert.

    Passt der Global Win Tak 58 Kühler auf einen
    AMD Athlon XP 2100+? (Hitzemässig wohl verstanden)
    Wie siehts mit dem Geräuschpegel aus?

    Wieviele Punkte erreicht ihr im 3DMark 2001 Se Build 330
    mit AMD XP 2100+, Asus A7V333, 256MB Ram PC2700(Nanya),Prolink Pixelview G-Force 3 64 MB

    Schwankt bei mir von 7900-8100

    Ist das in Ordnung?
    Teilweise erreichen andere dabei über 10000 mit ner GF3 Ti 500
    So gross isr der Unterschied doch nicht zw. GF3 und GF3 Ti500 oder?

    Was haltet Ihr von dem Logitech Cordless Desktop Optical
    (Funk Tastatur + Opt. Funkmaus)

    Danke für die Antworten
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Der Global Win TAK 58 hat 45 dB. PC Games Hardware meint, dass dies gerade noch angenehm sei... naja!

    Empfehle Dir viel mehr einen EKL-Lüfter:

    1038: Papst-Lüfter, 28 dB
    1037: Papst-Lüfter, temperaturgeregelt, 20 - 28 dB
    1044: Papst-Lüfter, Kupferuntersatz, 28 dB

    Den 1038 kriegst Du bei http://www.funcomputer.de , die anderen beiden bei Copy & Computer Studio Leutkirch, Tel. 07561 72 893.

    Das Motherboard A7V333 ist nicht übel, ich finde aber das MSI KT3 Ultra 2 besser. Auch Epox soll gut sein.

    Von Cordless halte ich bei Mäusen und Keyboards nicht sehr viel: Batterieverbrauch, Kontaktprobleme...

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen