1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V333 - immer Absturz bei allen Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DieterM, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieterM

    DieterM ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, brauche dringend Hilfe benötigt.
    Aus Einzelkomponenten PC selbst zusammengebaut, Betriebssystem XP, funktioniert sehr gut, aber wir bringen kein Spiel zum laufen. Entweder hängt sich PC schon beim Installieren auf oder bei der ersten Funktion im Spiel, z.B. Battlefield, Aqua Nox oder No one lives forever; teilweise schmeißt dies auch den ganzen PC in die Grundeinstellungen beim Booten, so daß er völlig neu startet.
    Insbesondere bleibt er gleich nach den ersten Bewegungen z.B. bei Battlefield hängen.

    Ich habe verschiedene Artikel in verschiedenen Boards gelesen - relativer Anfänger - und habe den Verdacht, daß irgendetwas im BIOS nicht richtig eingestellt ist.

    Ausstattung:

    zu dem Board kommt Speicher Samsung 512 DDRAM, PC2700 333, Grafikkarte MSI TI 4200 64 MB, IBM Festplatte 7200 mit 40 GB und ein DVD-ROM, Gehäuse neu 350W
    Es könnte sein, daß ich im BIOS die Reversion 1001 habe, da dies so nach dem Startbildschirm ( Flash ? ) angezeigt wird.

    Wie lauten die optimalen Einstellungen bei BIOS unter den o.g. Voraussetzungen ?

    Kabel, Speichersitz etc. alles überprüft und 100% in Ordnung.

    Soll ein Weihnachstgeschenk sein, wahrscheinlich ist der heutige Tag schon leicht verdorben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen