1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V333 mit A XP 2600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fl123, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fl123

    fl123 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo allerseits,

    ich habe ein Asus A7V333-Board und würde gerne wissen, bis zu welchem Athlon-XP ich es betreiben kann. Ich kann weder auf der Asus-Seite noch auf der Page von VIA (KT333) Informationen dazu finden.

    Danke, fl123
     
  2. fl123

    fl123 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    OK, vielen Dank.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bei ASUS findest du, das das Board momnetan bis XP2600+ (schnellere bekommst du auch nicht zu kaufen) ausgelegt ist : http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/amd_mb/faq085b_CPU_Upgrade_II.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen