1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V333 mit oder ohne Using ASUS PC Probe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SebiBue, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebiBue

    SebiBue ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich weiss nicht genau, ob Tools von Using ASUS PC Probe auf Festplatte installieren muss? Also, ich ahne auch nicht. Mein PC hat manchmal selbst plötzlich herunterfahren, automatisch Neustart!Was bedeutet das?? Mein Betriebsystem ist Windows XP, Athlon XP 1800+. Fehler Bios oder...?
    Dank dein baldige Antwort.

    Grüsse
    Sebastian
     
  2. DaMaista

    DaMaista Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    139
    deinen ersten satz verstehe ich zwar nicht, aber was ich vermute ist folgendes:
    das Asus A7V333 hat COP, welches den computer ausschaltet sobald die CPU zu heiss wird. daran könnte es liegen
    aber leider widersprichst du dir da: fährt dein pc nun herunter (=schaltet sich aus) oder startet er neu? wenn er ausgeschaltet wird, wird es an einer zu schlechten kühlung liegen. wenn er neu startet kann es nicht daran liegen. was hast du für cpu-kühler und gehäuselüfter?

    aber bitte schreib etwas genauer, weil ich so manchen satz nicht entziffern kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen