1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V600 + S-ATA Problem! Bios???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von st.pawlik, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st.pawlik

    st.pawlik Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hi,

    Habe mir heute ?neue komponenten gekauft, darunte auch das Asus A7V600 und ne 80 GB S-ATA von Seagate.

    Der Rechner erkennt die Festplatte nicht, vermutlich, da ich Treiber hierfür installieren muss, nur wie?

    Mit der Mainboard CD funktioniert es nichts.
    Kopiere ich die nötigen S-ATA Treiber auf eine Diskette, boote mit dem betriebssystem und lasse den rechner die treiber von der diskette laden, lädt er zwar die nötigen, dennoch wirft er mir ein weilchen später nur folgenden bluescreeen an den kopf:

    *** STOP: 0x0000007B (...bla...bla....bla...)
    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    ... bla bla bla ....

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Festplatte installiere bzw. Das Betriebssystem zum laufen bekomme?

    Oder liegt es am Bios ???

    Vielen Dank
    Stefan
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen