1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7V600-X mit Athlon 1800+ und DDR 2100PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marko01, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marko01

    marko01 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir das ASUS A7V600-x in meinen PC eingebaut. Wenn ich im BIOS die Einstellung der CPU auf die Taktfrequenz 1533MHZ einstelle (das ist doch die richtige frequenz für die 1800XP CPU?!) fährt der PC sofort runter wenn ich aus dem BIOS bin.
    Liegt das an der CPU oder am RAM? Oder an der Kombination von beiden.
    Wenn ich die Einstellung der CPU auf 1100 MHZ einstelle scheint es zu funktionieren.
    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen