1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A7VKT133+Thunderbird1100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bruno3, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    hy Leute
    Möchte mein Brett mit einem 1100er Thunderbird aufrüsten, da aber das Board nur bis max.1000(lt. Beschreibung) läuft, möchte ich wissen ob ich es mit "default" Einstellungen oder mit 11x 100 per Dipschalter einstellen muß!!
    Habe derzeit einen Duron 800 per default laufen und die Einstellungen passen.
    Muß ich auch den VCore erhöhen?????
    Danke im voraus
    Bruno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen