1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A8N-E und 2* Maxtor 500GB 6H500F0 Sata II NCQ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chaospc, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaospc

    chaospc Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich habe mich entschlossen an mein A8N-E zwei Sata II NCQ Platten anzuschließen. Lieferbar waren bei meinem Händler in Bochum nur die Maxtor 500GB 6H500F0 Sata II NCQ. Also habe ich die genommen. Nach der Lieferung habe ich die dann an den SATAII Port 3+4 angeschlossen. Beim Booten wurden die Platten auch sofort angezeigt. Aber dann begann das Drama. Die Platten ließen sich nicht partionieren und formatieren. Nun höre ich, das es eine Reihe von inkompatibliltäten gibt. Was muß man tun um zwei Sata II Platten am A8N-E zum arbeiten zu bekommen.

    Danke

    Chaospc
    :bitte:
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen