1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A8N-SLI Bios flashen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mauzeller, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Hallo zusammen,
    habe gerade auf der Asus Seite gesehen das es für mein Board ein neues Bios gibt:A8N-SLI (habe die Premium Version),nun würde ich gern updaten aber wie?.
    Kann mir vielleicht jemand eine leichtverständliche Anleitung geben,habe es schon versucht aber nach der Eingabe hatte ich zuvor gegoogelt kommt nur Bad Command.Das neue Bios habe ich schon heruntergeladen.
    Danke.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Auf der Mainboard-CD befindet sich der ASUS-Updater; damit geht das kinderleicht.

3. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Danke erst einmal für die schnelle Antwort,habe ich schon nachgesehen aber,das Programm sagt immer das der Server von zu vielen bentuzt wird scheint ein Dauerzustand zu sein.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Da Du das BIOS ja schon geladen hast, benutze die Updater-Funktion, die darauf zugreifen kann (From a file, oder so ähnlich).

5. Mauzeller

Mauzeller Kbyte

Ja,werde ich machen.
    Danke dir.
    Frohr Ostern.Gruß Jörg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen