1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A8n Sli ?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 64 Bit, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 64 Bit

    64 Bit Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hi

    Mal ne frage, und zwar ich hab mir die MFH IV zugelegt, und in jeder beschreibung steht

    Motherboard: A8N SLI

    Jetzt meine frage, auf der asus homepage steht dass nur das A8N-SLI Premium diesen Dual core (x2) unterstützt. Also welches ist da jetzt genau drinnen? :confused:

    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Warum sollte das Asus A8N-SLI den CPU nicht unterstützen?
    Passt schon! ;)
     
  3. 64 Bit

    64 Bit Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    9
    ka, weil nur bei dem a8n sli premium dieses X2 symbol da ist und auch nur dort etwas von dual core erwähnt wird ?!
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also ich würd maljetzt ganz pauschal sagen, dass alle Mainboards mit Sockel 939 auch Dualcore CPUs unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen