1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A8n Sli ?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 64 Bit, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 64 Bit

    64 Bit Byte

    Hi

    Mal ne frage, und zwar ich hab mir die MFH IV zugelegt, und in jeder beschreibung steht

    Motherboard: A8N SLI

    Jetzt meine frage, auf der asus homepage steht dass nur das A8N-SLI Premium diesen Dual core (x2) unterstützt. Also welches ist da jetzt genau drinnen? :confused:

    danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Warum sollte das Asus A8N-SLI den CPU nicht unterstützen?
    Passt schon! ;)
     
  3. 64 Bit

    64 Bit Byte

    ka, weil nur bei dem a8n sli premium dieses X2 symbol da ist und auch nur dort etwas von dual core erwähnt wird ?!
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Also ich würd maljetzt ganz pauschal sagen, dass alle Mainboards mit Sockel 939 auch Dualcore CPUs unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen