1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A8n-vm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tomey, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomey

    tomey ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mir vor kurzem das Mainbord A8N-VM von Asus gekauft. Ich habe alle Treiber installiert, aber einer will nicht. Wenn ich auf Installation von dem Soundtreiber klicke, sagt er mir nach einer Weile, dass diese Software nicht zur hardware passt, bzw. er keine Hardware gefunden hat. Unter dem Gerätemanager zeigt er mir an, dass es ein PCI Device gibt, der aber noch nicht installiert ist, dieses ist die zugehärtige Soundhardware. Wenn ich rechten Mausklick auf dieses PCI Device mache und den treiber aktualiesieren will, findet er auf der Cd nicht den passenden Treiber.

    Es geht um diese Soundkarte oder Soundchip: ADI AD1986i 5.1 Channel

    Was soll ich machen?

    P.S.: habe schon den neusten Treiber bei Asus gedownloadet!!!
    Danke
    Tomey
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. tomey

    tomey ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Wolfang77,

    danke für deine Antwort.Genau diese Datei habe ich schon gedownloadet und probiert zu installieren; ging leider genauso nicht.

    Tomey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen