1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

A8V Deluxe, Festplatte und Windows Prob

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Brainbug86, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brainbug86

    Brainbug86 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    So Tach auch hoff mir kann jemand helfen

    So hier mal mein System
    Asus A8V Deluxe
    Corsair 400Mhz 512 Value ...
    Samsung Sp120
    AMD 64 3000+ Win
    350Watt Netzteil
    Radeon 9800 Pro

    So mein problem
    Hab mir das MB, CPU und den Speicher gestern gekauft, so schön und gut er startet usw., wenn ich aber windows neu auf die Festplatte installieren will kommt der Blue Screen indem steht " Windows wird heruntergefahren damit er nicht beschädigt wird" so in der art mit bestimmten fehler codes usw.
    Hab schon alles versucht, was ich von 32bit alten Asrock mbs weiß reicht wohl nicht^^
    Ich komm nicht weiter, egal ob ich die Festplatte in Fat32 oder NTFS / Schnell oder Normal formatiere, immer wieder kommt der Fehler wie oben genannt.

    Hab auch alle Komponenten wo ich testen konnte getestet
    "Grafikkarte, Speicher, HDD" geht alles einwandfrei an dem anderen rechner. Auch Windows auf die Festplatte zu installieren während er am anderen rechner angeschlossen ist geht, nur wenn ich es wieder an das Asus MB anschliese und installieren will kommt der gleiche Fehler immer und immer wieder.

    Ab und zu schaff ich es auch irgendwie durch die Formatierung durchzukommen, doch später während dem kopieren von den Installations Dateien (die dlls) kommt der fehler das sie nicht richtig kopiert wurden.
    Aber an dem anderen Rechner läuft alles ich weiß nicht mehr weiter, muss ich vlt bei den neuen MBs was besonderes machen?

    Bin für alle Ratschläge offen
    hoffe hab auch alles wichtige genannt
    danke jetzt schon für antworten
     
  2. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Welches Windows??
    XP,98,ME,2000?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen