1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AA und AF bei Geforce 4?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sparrohawk, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparrohawk

    sparrohawk Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Wollte mal kurz nachfragen: Wieviel AA und AF kann man bei einer Geforce 4 Ti 4400 einstellen und wie flüssig läuft eine Geforce 4 bei akutellen Titeln wie Black Hawk Down oder Unreal 2 mit aktivierem AA und AF?

    mfg
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Anti-Aliasing ist Kantenglättung und Anisotropische Filterung ist Texturfilterung. Ich spiel die aktuellen Titel immer mit 1024x768x32 und 4x AF bei ner Radeon 7500. AA lass ich immer weg. Da wirds Spiel mir zu langsam
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    da fragst du was.....ohne wirklich angaben über dein system zu machen.
    was solls.in der regel brauchst du ab einer auflösung von 1052x768dpi kein aa mehr.und was die af (anisotropische filterung?) angeht,habe ich keinen schimmer.
    probiers halt aus ,oder lass n paar benchmarks drüber,dann weisst dus.eine ti4400 ist alleweil schnell genug.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen