aaaaaargh

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mroszewski, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich habe WIndows 2003 Server Trial Version installiert und seitdem kann ich Partitionmagic nicht mehr ausführen, was soll der scheiß, das Programm behauptet es sei nicht unter Windows Server nicht lauffähig, obwohl ich es von DOS.-Bootdisk gestartet habe und die DOS-version von PM verwende, verwende PM 8, erst wenn ich mit FDISK die windows 2003 Server Partition lösche, funzt PM wieder, habe win2003 von hier http://www.pcwelt.de/news/software/30623/
    ich denke daß ist Firmenstrategie von Powerquest, die haben bestimmt eine Spezial-Version für Server Windows.
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    hmm, kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen.
    Haben hier seit 2 Monaten die offizielle Beta vom 2003Server im Test laufen und das Ding ist noch kein einziges Mal abgestürzt, aber naja, jedes System ist anders.....

    Gruß

    Alex
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    naja ist eh wurst, funktioniert sowieso nicht, stürzt ab beim installieren.
    danke
     
  4. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Genau so schauts aus, für Server gibts für teueres Geld "ServerMagic".

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen