1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AAAAHHHHHHH!!!!!! Das kann doch nicht...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von keinerhilftmir, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keinerhilftmir

    keinerhilftmir ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Auf der Festplatte bekomme ich mit dem "DIR" Befehl nur komische Zeichen angezeigt. Auch nach einem Format prangert Scandisk bei einer Neuinstallation Fehler in Verzeichnis- und Daetnstrucktur an.

    Der Hammer kommt:
    ich habe sowohl Festplatte als auch Board ausgetauscht und der Fehler ist immer noch.

    Nun zum Hintergrund dieses Beitrages:
    Ich brauche HIILLLFFEEE!!!!! Und das möglichst schnell!!!!
    Bitte antworten.
    Danke.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es kann sein (Falls es sich um einen Virus handelt), dass die andere Festplatte auch infiziert wurde (geht manchmal schneller als man denkt, ein verseuchte Diskette reintun reicht, z.B. Treiber).

    Aber eben: ich bin mir nicht sicher, ob es an Viren liegt, kann auch was anderes sein. Gib\' doch mal noch mehr Info: was geht noch? Was nicht mehr?

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Da ist was an den Daten verbockt, das hat kaum was mit der Hardware zu tun!
    Hast Du Deinen Compi schon nach Viren durchsucht? Und zwar mit einem guten Programm (McAfee oder Norton), und zwar nach dem neuesten Virus-Signaturen-Update?

    Also solch einen Fehler kann ich mir durch Hardware kaum erklären. Es braucht auch nicht unbedingt ein Virus zu sein... vielleicht ist ja die Windows-Installation geschlissen... ich will Dir ja nichts böses wünschen!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen