1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aaargh! Mal bootet er - mal wider nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von suleyman, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suleyman

    suleyman ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Rechner bringt mich zur Verzweiflung:
    Nach dem Booten springt der Monitor in den Energiesparmodus d.h. die Diode fängt an zu blinken. Am Rechner tut sich gar nichts - kein Piepen, nichts. Am Monitor liegt es nicht, da ein Ersatzmonitor dasselbe Ergebnis liefert. Am PC hab ich schon }ne andere Grafikkarte drangehabt - genau dasselbe. Was mich völlig fertigmacht, ist, dass der PC gelegentlich ohne Probleme bootet und ich ganz normal am PC arbeiten kann.

    Kann es sein, dass das Mainboard, Schnittstellen oder das Netzteil hin sind? Wie kann ich das überprüfen?

    Für - lebenszeitverlängernde - Hinweise bin ich sehr, sehr dankbar!

    Ciau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen