Ab 13 Uhr: PC-WELT Forum schließt vorübergehend seine Pforten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von emacs, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    oha, da gehen dann wahrscheinlich wieder keine Links mehr, wie es beim Wechsel vom "alten" zum jetzigen "neuen" Forum war.

    Die Forumssuche wird dann wohl auch wieder über Monate regelrecht für "die Tonne sein" - weil mehr oder weniger unbrauchbar ...

    ... und dann fängt man mit dem "neuen" Forum an einem Freitag wieder an :confused: (man lernt nicht aus früheren Fehlern) ... wenn?s denn wieder "kneift" , ist wieder mal kein Verantwortlicher zu erreichen und über?s Wochenende liegt wieder "alles Brach" .

    Tolle Aussichten für so manchen User :D
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Juhu.....

    Ferien......:p

    Bis Freitag Leute....:wink:

    Grüße
    wolle
     
  3. OLS5000

    OLS5000 Byte

    Hallo

    ich denke die neue Seite sieht schon mal sehr schön aus. Ich bin gespannt was am Freitag kommt.

    :jump:
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Hallo,

    werden bei der Gelegenheit auch die vielen User entfernt, die zum Teil seit 2 Jahren nichts mehr von sich gegeben haben?

    Greg
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Danke....:o

    Es gibt ein "Ausweichboard", das einem MTler gehört....:)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hattu fein demacht ;)

    Ich frage mich, was die armen MT-User nur gleich machen: 2 Tage kein Gelaber :(
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nicht in den letzten 6 Tagen... Der Rest ist schon gelöscht... Aber ich habe mal zur Sicherheit ne Mail an alle Mods gesendet...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Kann ja gar nicht sein. Die Mail ist bestimmt unter Spam abgelegt :D
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Es wissen wohl nicht mal alle Mods davon...:totlach:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Aber ist doch ein feiner Zug, dass man die vorübergehende Schließung schon 1 Stunde vorher ankündigt, damit es auch alle User rechtzeitig mitbekommen! :D
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    och, das war noch nicht einmal 25% dessen, was man alles noch verbessern, hinzufügen oder löschen könnte.

    Die Vergangenheit hat uns doch gezeigt, wie das Forum behandelt wird ... das man lernbereit/ wirklich änderungswillig ist, hat man bisher nicht mit einer Silbe gezeigt.
     
  12. emacs

    emacs Megabyte

    Wer weiß, vieelicht bekommen sie es diesmal hin..... oder teilen jemanden zum Wochenenddienst ein?

    Ich habe eh keine Zeit, ich muss noch an meinem Escort schrauben

    Greg
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Wetten, dass? :D
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Seh nicht alles schwarz...:p

    Ich rechne mit Version 3.X

    Weiß aber nix...:(
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Und hinterher geht die Hälfte wieder nicht?

    Lassen wir uns überraschen :D
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Sie scheint immerhin den ganzen Monitor zu füllen....:p

    Grüße
    der erfreute wolle
     
  17. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Ich könnte jetzt die Wundertüte aufmachen, aber ich will die Spannung nicht zerstören :) Am Freitag werden alle Ihre Fragen beantwortet.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Wird die Suchfunktion hinterher auch wieder nicht mehr funktionieren?

    Werden die News-Beiträge noch größer?

    Bleiben die Links zu den alten Beiträgen diesmal auch wieder unauffindbar?

    Liest die Redaktion nach der Umstellung endlich mal die an sie gerichteten Fragen und antwortet sogar vielleicht?

    Fragen über Fragen ;)
     
  19. Gast

    Gast Guest


    Wundertüte ist gut! Interessant, wieviel neue User sich am 25.1.2007 angemeldet haben. :D Und erst alle die, die als "Neuer Benutzer" mit vielen Beiträgen bereits am 1.1.1970 geschrieben haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen