Ab 2. Windows-Logo stürzt Rechner ab??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von yokohama, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yokohama

    yokohama ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bin echt am Verzweifeln.
    Nachdem CD-ROM-LW nicht mehr erkannt wurde und fast alle Icons auf dem Desktop verschwunden waren, hatte ich Win98 neu aufgesetzt. Installation mit CD-ROM ohne Probleme. Nun bleibt Rechner nach dem 2. Windows-Logo stehen (ab und zu fängt er sich so nach 1 Minute - und läuft dann normal weiter). Abgesicherte Modus muss 2 x gestartet werden, bis in den Modus umgeschalten wird. Im Gerätemanager sind keine Probleme (Fragezeichen) zu erkennen.

    Kann das am CD-ROM-LW liegen?? Was kann ich tun, wer kann mit helfen??
    Vielen Dank vorab für die Hilfe.
    Gruß
    Reni
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Wenn Du DSL hast gehe in die Systemsteuerung/Netzwerk. Klicke Deinen DSL Treiber an, dann unter Eigenschaften/Bindungen den Haken entfernen!
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen