Ab 27.10: 999-Euro-PC bei Norma

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von EinUser, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbase26

tbase26 ROM

Mal abgesehen von dem etwas lauten Lüfter, bin ich mit dem NORMA L&S PC mehr als zufrieden. Evtl. liegt es auch daran, dass ich mich bisher mit einem 350 P2 rumgequält habe, aber alles was ich mir von einem 999.-? Gerät erwarte hat er auch gehalten. Wenn jemand behauptet er könne für den gleichen Preis einen PC an jeder Ecke kaufen, dann möge er dies bitte tun und mir verraten wo er die Harware her hat. Es stecken wirklich gute Einzelteile in der Kiste und die Software läuft auch tadellos. Ich habe mir die Entscheidung bei einem Discounter zu kaufen bestimmt nicht leicht gemacht.
    Bleibt noch abzuwarten was bei einem Defekt passiert und wie gut der Service ist. Wer also schnell einen flotten PC braucht den er aus dem Karton nehemn kann und sofort loslegen will, dem kann ich dieses Gerät nur ans Herz legen.

2. Oma Schrippe

Oma Schrippe ROM

... wenn man die 999-Euro kassiert hat? ;)
    " kann man einen 999-Euro bei Norma online vorbestellen."

Omma

3. EinUser

EinUser Byte

Um einen PC mit dieser Ausstattung zu erwerben, muß man nicht zu NORMA gehen. Vielmehr kann man solche Kisten schon günstiger an jeder Ecke kaufen.
    Schade ist nur, daß sich die PC-WELT nicht zu schade ist, wochenlange suspekte Werbekampagnen dieser Art mitzumachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen