Ab dem 29.9 bei Plus: 18-Zoll-TFT, 5-Megapixel-Kamera und mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von T-Azubi, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForumOnkel

ForumOnkel Byte

WENN schon Schnäppchen, dann doch nicht 299 Euros für eine Billigkamera. Warum nicht mal ein Kampfpreis für so eine 5-Megapixel-Kamera für unter 100 Euro??

Jenoptik ist ja schließlich nicht HP, Sony, Canon - aber für 299 Euros kann ich mir dann auch ne Markenkamera der obigen Markenhersteller kaufen, sind dann vielleicht keine 5 aber vielleicht 3,3 oder 4 Megapixel.

Aber ne Billigmarke sollte IMO auch einen Billigpreis machen. Doch 299 Euros sind nicht wirklich billig.

2. T-Azubi

T-Azubi Byte

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lang oder kurz ist die Reaktionszeit dieses TFT's?

3. Woiso

Woiso Kbyte

Der Kauf eines TFT's will wohl überlegt sein und von einem Gericom würde ich Dir sowieso abraten.
    Guckst Du hier und machst Dich erst mal schlau:

http://www.prad.de/board/

MfG

4. LordSim

LordSim Byte

schätze mal die Reaktionszeiten sind relativ hoch, aber das ist ja eh nur eine Angabe für Zocker wie uns; und da bei Plus ein probespielchen nicht geht, würd ich vom TFT die Finger lassen, oder kenn jemand den TFT?

Mich interessiert eher die Digi-Cam; von Jenooptik gibt's eine ganz ähnliche (deren Bezeichnung sich zumindest ähnlich anhört), und die eigentlich ganz gut sein soll; kennt die hier jetzt angebotene Digicam schon einer, oder weiß einer, ob die mit der Jenooptik-Cam identisch ist, obwohl die Bezeichnung leicht abweicht? Bei grafikkarten entscheidet ja auch ein MX gerne Radikal über die Leistung... Wäre echt hilfreich :D.

5. T-Azubi

T-Azubi Byte

hm..hab mal auf plus.de nachgescheut. dort steht überhaupt nix genaues darüber. Naja, kein Wunder, denn laut der Webseite von Gericom scheinen die die Werte nicht mal selbst zu kennen. Oder sie sind so schlecht dass sie sie nicht veröffentlichen wolen. :aua:

6. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

soll ich jetzt die Kristallkugel befragen oder gibts einen Link? :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen