Ab morgen DSL, wo bleibts MODEM?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Lethertm, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lethertm

    Lethertm ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!

    nach 3 1/2 Jahren Wartezeit krieg ich nun endlich morgen zum 16.03.05 TDSL Freigeschaltet*megafreu* - die Auftragsbestätigung bekam ich letzten Freitag und den den Splitter am Samstag, bis heute "Dienstag" hab ich mein Modem noch net bekommen. Ich hatte im November ,wo klar war das in unserem Dorf 3 Ports für DSL zur Verfügung gestellt werden, übers Internet so ein T-Online Komplettpaket abgeschlossen über die T-Com Seite. ist das normal das man da ssoolange drauf warten muss? Ich weiss ja noch nichtmals ob ich auch ein Empfangsteil für das Modem am PC mitgeliefert wird?!

    Gruß Marco :-)
     
  2. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    hmm

    ...ja
    ···T·estsieger···
    Inkompe·T·enz
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    war bei mir genau anders rum
    ich hab das modem gleich mitbekommen (das war da wo das umsonst war)
    dann habe ich 2 monate gewartet (habe natürlich rechnungen bekommen) und dann kam der splitter - mit dem netten beipackzettel, dass das modem evtl. noch nicht gekommen sein könnte.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    war bei deiner Bestellung das Modem Incl? ansonsten gibt´s nix und du kannst warten bis DSL wieder abgeschafft wird.


    was meinst du damit :confused: Etwa die Netzwerkkarte?
    > in der Regel selber kaufen , sofern nicht LAN on Bord.

    mfg
     
  5. Lethertm

    Lethertm ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Meinte Netzwerkkarte. Das Modem war bei der Bestellung inklusive. Falls heute Abend noch nix zuhause angekommen ist, ruf ich da direkt mal an! Welche Wireless Netzwerkkarte könnt Ihr mir empfhelen? Worauf muss ich achten?!

    Gruß marco :-)
     
  6. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    Wenn du ne High end W-Lankarte haben willst kann ich nur Oricoco empfehlen die sind absolut genial
     
  7. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    man sollte nicht meckern wenn man falsch bestellt! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen