Ab morgen DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von PCaua, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie bei t-com Abgerechnet wird, wenn ich morgen TDSL geschaltet bekomme. Ich hbe einen Volummentariff mit 1500 MB beantragt. Darf ich dann nur die Hälfte davon verbrauchen, oder kann ich die 1500 MB benutzen? Die Grundgebühr schätze ich, wird bestimmt komplett fällig für den März. :jump:
     
  2. Daniel_84

    Daniel_84 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Hi...also ich bin mir nicht sicher aber höchstwahrscheinlich wird es so sein, dass dein Abrechnungszeitraum dann vom 14.03.2005-13.04.2005 geht. So ist es bei vielen Anbietern da es sich so einfacher abrechnen lässt. Manche berechnen allerdings die Grundgebühr anteilig und das Volumen auch anteilig, sprich vom 1403.2005-31.03.2005. Im Zweifelsfall würde ich einfach nochmal bei T-Online nachfragen bzw. bei deinem Providor wo du den DSL-Anschluß hast.

    Kleiner Tipp noch: Die T-Com (T-Online) ist in Ihren Volumentarifen sehr teuer, es gibt da günstigere Alternativen.
     
  3. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Eine telefonische Anfrage ist nicht ratsam das ist zu seriös.

    Dauernd sitzen dort Damen und Herren die keine Ahnung von nichts haben und, wenn man nachfragt ob es erledigt wurde kommt die Antwort "ja sicher doch". Pustekuchen. Bei der ersten Rechnung musste ich 224 € berappen, weil die mir doppelt die T-Online CD geschickt haben.

    Also in Zukunft gehe ich persönlich zum Laden und mache es nicht mehr telefonisch.

    Giggi
     
  4. Daniel_84

    Daniel_84 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Dann eben eine Email schicken und auf ne Rückantwort hoffen.
    Hat den Vorteil das man dann auch was in der Hand hat wenn es anderst abgerechnet wird. :bet:
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hier kannst Du Deinen aktuellen Verbrauch nachschauen.
    Der erste Abrechnungszeitraum muss nicht ungedingt 30 Tage sein, bei Bekannten war der Erste ab dem 15., die Weiteren haben jeweils am 10. begonnen.
    Die Grundgebühr wird nur anteilsmäßig fällig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen