Ab sofort am Kiosk: Die PC-WELT 01/2005

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thealligator, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thealligator

    thealligator ROM

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich bekomme jeden Monat meine PC-Welt zugeschickt.
    Bisher auch null Problem.
    Dieses mal ist die CD, die im Heft bei liegt gebrochen.
    Gebrochen ist nicht ganz richtig. Etwa einen cm vom Rand an
    Hm, wo wird die CD ersetzt.

    Hat jemand ne E-Mailadresse von der PC-Welt ????

    Möchte schon die CD haben

    Meine ist

    thealligator@freenet.de

    Danke USER

    PS: Vielleicht lesen die Mitarbeiter das und schreiben mir.

    :bet:
    ich bin :dafür:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Siehe Seite 288 (oranger Kasten) der aktuellen Ausgabe...

    Gruss, Matthias
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    in diesem Fall bitte an unseren Dienstleister wenden, wir als Redaktion können da leider nichts machen:

    entweder per Tel.: 01805/999801 (12 Cent/min)

    oder per Mail: pcwelt@d-s-center.de

    P.S.: Alle Heft-Downloads (mit Ausnahme der Voll- und Test-Versionen) finden Sie auch hier

    http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/01-05/
     
  4. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Hi,

    warum kommt die PC Welt ohne CD in manchen Monaten nicht am gleichen Tag wie die anderen Versionen, ist das Strategie damit mehr Zeitungen für 3,99 € verkauft werden ?
    Ich wohne in Berlin und hatte schon im letzten Monat das Problem das die Zeitung erst am nächsten Tag zubekommen war. Heute habe ich wieder zig Kioske und Zeitschriftenläden abgeklappert, leider ohne Erfolg.
    Ich finde das Schade, denn wenn im Heft als Erscheinungsdatum der 3.12 steht und man sich schon freut das die neue Ausgabe endlich erscheint und man dann da steht und keine zubekommen ist das wirklich ätzend.
    Andere PC Zeitschriften wie Chip und PCGo haben dieses Problem nicht, aber leider auch nicht die Qualität wie PC Welt.

    Als Stammleser enttäucht mich dies sehr !! :heul: :heul:

    gruss piti22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen