Ab sofort am Kiosk: PC-WELT-Sonderheft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von -el, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -el

    -el Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    "1000 geheime Windows-Tricks"
    Wie geheim sind wohl solche Tricks, wenn sie alle Nase lang in so ziemlich jeder Computerzeitschrift veröffentlicht werden?

    Ein "bootbares Notfall-Windows auf CD" würde mich allerdings interessieren.
    Bislang lag Microsofts Betriebssystem immer nur Computern aber nicht Zeitschriften kostenlos bei, und andere Verlage scheiterten bereits daran, denen 'ne Version für 'ne Zeitschriftenbeilage abzuschwatzen.

    -el
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Eigentlich müsste die PC-Welt die Zeitschriften einstellen, denn nach den letzen Heften mit den reißerischen Überschriften, wie "nie wieder Probleme mit..." oder "So versauen Sie nie mehr den PC", müssten alle schon Profies sein.

    Ich kenne Leute, die allein wegen der Aufmachung das Heft nicht mehr in die Hand nehmen.

    Ich bin da nicht so konsequent, sondern nehme es noch in die Hand, um die Heft-CD/DVDs mit den begehrten "Vollversionen" rauszunehmen.

    Brauchte mal eben einen neuen Kaspersky Lizenzschlüssel. :cool:
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Wenn ich sowas schon lese...

    "Windows schneller", "Tuning", blabla... da war der Test in einer der letzten c'ts zu diesem Thema schon aufschlussreicher. Wenn überhaupt etwas einen "krassen Geschwindigkeitsschub" bringt, dann nur das Deaktivieren überflüssiger Prozesse und Autostarts. Alles Andere ist bestenfalls subjektiv spürbar (oder einbildbar), aber nicht messbar.

    @deoroller
    Was meinst du, wieso ich das Heft nicht mehr kaufe? :D

    Einer meiner Lieblingssätze aus einer PC-WELT:
    "Brennen Sie aus dem ISO-File ein Image [...]"

    goil...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen