1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ab wieviel Hertz ist ein Athlon oder P4 schneller als ein Pentium M???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kisa, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kisa

    Kisa ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hoffe einer kann mir das sagen, ich hab nämlich noch nirgens eine Antwort auf die Frage gefunden.

    Bitteeeeee hilfeeee :D
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    bissl unpräzise deine frage ;) - die kann man garnicht beantworten.

    du musst schon konkret fragen, welche CPU du mit welcher vergleichen willst und vor allem bei welchen anwendungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen