1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abbildungsfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von giblon, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giblon

    giblon Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    20
    gruss an alle,

    also ich versuche jetzt hier nochmal hilfe zu bekommen

    mein system:

    - amd athlo 1,4Ghz 133FSB
    - 256 DDR RAM
    - mainbord: asus A7V266 (via VT8366)
    - grafikkarte: ledtek geforce2 gts/pro
    - Os: winXP

    und mein problem:

    Es tauchen auf meinem Bildschirm, insbesondere im internetexplorer, beim scrollen mit dem Mausrad oder auch mit dem Balken immer mehr Pixelfehler/Abbildungsfehler auf.
    Filme gucken oder in den windowsfenstern arbeiten ist kein Problem.
    Es liegt weder an den Grafikkarten- und Monitortreibern noch an irgendeiner hinzugefügten oder entfernten Hardware.
    Eine Überhitzung ist ebenfalls auszuschliessen, denn....und jetzt kommts, sobald ich den Netzstecker des Mainboardes abnehme habe ich erstmal wieder ca. eine woche Ruhe, sprich nichts zu sehen von Pixelfehlern, aber irgendwann tauchen sie halt nach und nach wieder auf und ich kann wieder mal meinen pc aufmachen und den netzstecker abziehen...

    Also wenn irgendjemand einen tip hat, dann immer her damit und danke schonmal im voraus..

    mfg giblon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen