Abbildungsverzeichnis bei Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Forummitglied1, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forummitglied1

    Forummitglied1 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    Ich habe in meinem Worddokument alle Bilder mit Einfügen/Beschriftung durchnummeriert und benannt. Allerdings habe ich dabei ein Problem. Word fügt zwar das Textfeld korrekt ein, nummeriert die Abbildungen aber nicht durch. Überall steht nur Abb. 0. Als nächstes wollte ich ein Abbildungsverzeichnis einfügen (Einfügen/Index und Verzeichnisse/Abbildungsverzeichnis). Aber auch das hat nicht geklappt. Word meint, es hätte keine Daten. Kann mir zufällig irgend jemand sagen, was ich falsch mache? Danke schon mal im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen