Abbruch AOL-Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von krom008, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krom008

    krom008 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Nach Aufbau der Internetverbindung über AOL kommt die Meldung "AOL hat eine Schutzverletzung über Kernel 32 verursacht" und die Internetverbindung wird unterbrochen. Betriebssystem ist WIN ME. Wäre toll wenn jemand helfen könnte!
     
  2. krom008

    krom008 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für die Hilfe. Hat leider nicht geholfen. Aber habe AOL als Standard für die DFÜ genommen, daher denke ich mal, dass es die Lösung für das Problem ist.

    Danke
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du auf den grünen Ball unten rechts klickst und Disable auswählst. Geht es dann?
     
  4. krom008

    krom008 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Der Fehler tritt auf nachdem ich die Internet Security 2004 von Norton installiert habe.
     
  5. krom008

    krom008 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Es ist die Version 8.0, also eigentlich die Neuste.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Liegt offensichtlich an der AOL-Software. Welche Version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen