1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abbruch beim Speichern auf USB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kalten01, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo da draussen

    habe eine FP in externem USB Gehäuse. Wenn ich mit meinem Rechner (MSIK6, AMD Athlon 2500, Win 98SE) versuche grössere Datenmengen auf die Festplatte zu schreiben hängt wird die FP nach kurzer Zeit abgehängt, dann Blue screen mit der Meldung "Auf den Datenträger konnte nicht geschrieben werden bla, bla ..) und dann " Auf dem entfernten Laufwerk waren noch Dateien geöffnet bla, bla, Datenverlust nicht ausgeschlossen bla,bal). hat einer ne Idee was da passiert ? Gleiche Festplatte an meinem Firmennotebook (Win 2000) schiebt problemlos ganze GB's hin und her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen