1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abbruch beim Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kikaha, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.105
    Mein PC, ein Athlon 1700+ mit Geforce2MX400
    300 undnochwas RAM.
    Wenn ich Call of Duty(original) spiele spring mein PC nach kurzer spieldauer(zwischen 30 sek. und 5 min.) wieder ins windows xp.
    Ich kann das spiel wieder starten, aber das gleiche problem.
    Manchmal kann ich eine oder mehr std. spielen, manchmal nur 30 sek.
    Festplattenplatz ist genug und das spiel hat früher gut funktioniert.Auch internetsperre und netzwerkkabel ziehen brachte gleiches ergebnis.Mittlerweile ist das auch schon bei anderen spielen vorgekommen, selbst bei BALLERBURG, was ja sehr einfach gestrickt ist. HELP ME PLEASE.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du vorher irgendwas an der config verändert?
    seit wann genau ist das so? (zum selben zeitpunkt, als es draußen warm wurde?)
     
  3. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Hatte auch so'n Problem, also häufige Abstürze bei Spielen. Habe dann mal den Lüfter gereinigt, der war total verdreckt. Jetzt fluppt wieder alles.

    Gruss schnulli60
     
  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.105
    Hab den Rechner vor kurzem gereinigt, an der config nichts gemacht.
    zu warm wird er auch nicht, glaub ich zumindest, hab oberhalb von der cpu einen zusatzlüfter.also wird alles mit frischluft versorgt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen