Abbruch der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cosquo, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Ich habe schon gesehen, dass es einen ähnlichen Thread gibt, der mein Problem allerdings nicht lösen kann.
    Habe einen DSL-Anschluss bei 1&1 und nach 15-30 min trennt sich bei mir immer die Verbindung aus dem Internet.Mein OS ist Win2000.
    Wähle mich über das DFÜ-Netzwerk mit dem Cfos 4.12 Treiber ein.Habe das auch mit der Leerlaufzeit usw. überprüft und alle scheint richtig eingestellt zu sein, zumal der Fehler erst seit heute auftritt.Habe auch schon Netzwerkkarte getauscht und an einen anderen PC, der über diesselbe Verbindung ins Internet geht,kann ich unendlich lange surfen.Wer kann mir helfen?
     
  2. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Ne, den hatte ich nich gemeint.Aber unter Win2000 gibt es
    START --> EINSTELLUNGEN --> INTERNETVERBINDUNG --> RECHTE MAUSTASTE --> EINSTELLUNGEN
    nich, daher bringt mich das auch nich weiter.
    Aso, die verbindung wird auch getrennt, wenn ich nicht Inaktiv bin,
    z.B. während Onlinespielen oder Homepageupload
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hast Du diesen Thread gemeint? http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66776
    Bei mir war es nämlich dieses Problem. Selber Anbieter und DSL, aber unter XP.

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen