Abbruch Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

august_burg Guest

Versuche seit Tagen, die NOKIA pc-suite für 6230 zu installieren.
    Über Details bin ich informiert, insoweit kann die software-Problematik hier übersprungen werden.

Mein Problem:

Der installer läuft bis etwa 85% durch, und dann bricht die Installation mit
    folgender Fehlermeldung ab:
    "InstallShield Wizard wurde beendet.
    Der Assistent wurde unterbrochen, bevor NOKIA Pc-suite vollständig installiert werden konnte."

Der Windows-installer an sich ist aber in Ordnung, denn andere Anwendungen lassen sich locker installieren.

Frage, wie ich herausfinden kann, welcher Systemvorgang bzw. welches tool bzw. welche andere Anwendung die vollständige Installation verhindert?

:mad: :mad: :mad:

2. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Vielleicht ist NOKIA pc-suite kaputt hast du das als CD oder hast du es bei Nokia Runter geladen

3. august_burg

august_burg Guest

Beides ausprobiert, immer die gleiche Fehlermeldung!

:bse: :bse: :bse:

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Vielleicht liegt es daran? Es gab mal bei MS eine Liste der Software, die (noch) nicht mit dem SP2 zurecht kommen. Möglicherweise gehört deine Nokia-PC-Suite dazu?

5. TorstenHH

TorstenHH Byte

Nein, Nokia PC-Suite v5.8 für das 6230 samt Treiber für das Datenkabel ist auf meinem XP home SP2 installiert und löpt tadellos.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hast du noch eine Partition??? Wenn ja, versuche einfach mal auf eine andere Partition zu installieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen