Abbruch Internetverbindung u.a.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Allgaeuer, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Die letzten 48 Std. hatte ich Probleme eine Internet-Verbindung zu bekommen. Bei Smart-Surfer erhielt ich die Meldung "Verbindung wird von außerhalb getrennt". Bei CompuServe "Der Anschluß wurde durch den Remote-Computer getrennt". Bei AOL "Die Verbindung wurde abgebrochen". Vorhin erhielt ich bei AOL die Meldung "Bundesweite Einwahl Timeout beim Verbindungsaufbau zum Host". Dann unternahm das Prg. eine zweite Einwahl und jetzt scheint alles wieder zu klappen. In der Zeit wo meine Verbindung so schlecht war, hatte ich núr 19200bps Übertragungsrate (jetzt habe ich 52000bps). Einmal wurden mir 115200 bps angezeigt, was nicht sein kann, weil ich ein Modem benutze und auch kein ISDN habe. Zu der Zeit war es mir auch nicht möglich z.B auf die Seite von PC-Welt zu kommen. Meldung "Seite wurde nicht gefunden". Und wenn ich auf eine Seite kam, war der Aufbau sehr langsam.
    Ich bin noch im Forum des Eishockeyclubs der Krefeld Pinguine. Dort haben viele Emails der Firma Majert Gmbh erhalten. Ein Mitarbeiter dieser Firma hat sich schon entschuldigt und versteht nicht wieso wir verseuchte Emails seiner Firma erhalten haben. Diese Firma hat sich den Virus in Mexiko geholt. Kann das die Ursache sein?
    Danke Im voraus!
    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen