Abbruch von Brennvorgängen mit Nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TBecker, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBecker

    TBecker Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich habe auf meinen Rechner PIII, 667 MHz, 256 Ram meine Software neu aufgespielt (Win 98SE, MS Office XP, ua) und habe seit neuestem plötzlich Fehlermeldungen bei Brennvorgängen mit Nero 5.5, dh. der Brennvorgang wird unterbrochen. Habe Nero geupdated, den Brenner woanders eingebaut - daran liegt\'s wohl nicht. Ich vermute ein nicht ganz stabiles Gesamtsystem, obwohl ich es mir nicht erklären kann. Hat jemand Ideen, oder kann jemand mit den Fehlermeldungen etwas anfangen:
    "Nero verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul unbekannt bei 0000:bbf54ebb" oder "... durch eine ungültige Seite in Modul mfc42.dll bei 0167:6c2cd8f0" oder "... ungültige Seite in Modul Kernel32.dll bei 0167:bff714ac" oder "Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C000ccbd in der VXD-Datei VMM (01)+0000bcbd"

    Vielen Dank schon einmal für alle Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen