Abbruch von Setup SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von magic_matt, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    346
    Hallo,

    Ich kriege beim Versuch, das SP1 von Win XP zu installieren, folgende Fehlermeldung:
    Service Pack 1 Setup abgebrochen!
    Tolle Aussage!!!
    Mal erscheint diese Meldung schon beim Dekomprimieren der SP1-Datei, mal beim Erstellen der Backupdateien. Weiter ist er noch nicht gekommen.
    Weis einer einen Rat?
    Ich habe Win XP pro. Legal erworben und aktiviert!!!
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    hast Du AntiSpy auf dem Rechner? Wenn ja, vorher alle Einstellungen zurücksetzen.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen