Abbrüche der DSL-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mahi, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahi

    mahi Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    9
    In letzter Zeit habe ich öfters Abbrüche meiner DSL-Verbindung. Ich gehe mit T-Online und dem MS IE 5.5 online. Die Verbindung kann ohne Probleme aufgebaut werden, auch die Geschwindigkeit ist OK. Nach einigen Minuten, manchmal 10 manchmal erst nach 30, bricht die Verbindung ab. Der IE meldet "Server nicht gefunden". T-Online meldet: "Die Verbindung wurde unterbrochen, soll eine Wiederanwahl durchgeführt werden?" Die Wiederanwahl bleibt erfolglos, erst nach Neustart des PCs kann ich wieder ins Netz.

    Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?
     
  2. mahi

    mahi Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ich bin aber nicht 15 Min. inaktiv, sondern surfe ganz normal. Ich nutze auch kein Outlook. Die Trennung erfolgt auch nicht nach 15 Min. sondern manchmal nach 10 manchmal aucherst nach 30 Min.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen