abby finereader v.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ghost rider, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    auf der "internet-magazin" cd habe ich den abby finereader v.5 gefunden und installiert aber den freischaltcode versäumt zu notieren.....

    diese dodos von dieser zeitschrift rücken ihn nun nicht mehr raus... ich hasse diese wichszer!
    (WICHSZER!)

    hat noch jemand diesen freischaltcode bei der hand?

    gruss ed
     
  2. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Die Redakteurin vom "Internet-Magazin" war so net mir den Freischaltcode zu geben (fonisch) ::: "15234"
    ...darüberhinaus werde ich mir die Vollversion vom fineReader demnächst kaufen, denn das prog ist echt (konkurenzlos) guto!

    (Na, gefällt irgendjemanden MEINE Ausdrucksweise wieder nicht! - Es gibt wirklich unheilbares!)

    love
    k.
     
  3. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    ...das grundlegende fönomön is ja, dass wenn du das abstossende kritisierst DU dabei noch abstossender wirst...
    (Eine Falle !)
    es muss etwas IN DIR sein dass meine Worte unrein findet!!!!

    aber das alles war NICHT das Thema, oder?!
    mfg
    ed
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    kann mich dieschi nur anschließen. Abgesehen davon gibts mitlerweile die Vollversion von abby mit der Versionsnummer 6 auf Heft-CDR ... schau mal am Zeitschriftenkiosk

    mfg ghostrider
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin,

    Eine Ausdrucksweise hast du, unter aller Sau! ...

    Wenn du mal auf der Internet-Magazin HP suchen würdest bzw. bei einem der vielen Schwestermagazine möchte ich wetten das du dort den Schlüssel findest!

    Ich könnte dir den Link ja geben aber deine Ausdrucksweise stößt mich doch etwas ab!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen