Abes Exoddus - ODDWORLD PC-Spiel Fragen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ODO, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Moin....
    Endlich mal wieder Zeit ein Spiel zu installieren....
    Hatte es noch unter Win98SE gespielt und nun nach Umstieg auf WinXP SP1 und nun kommt nach der Installation bei Beginn des Spiels die Meldung:

    INCORRECT Version of Windows :
    Sorry not supported on Windows NT !

    Unter Win98SE hatte ich das Spiel gerade ( neu gekauft ! ) 2 Mal gespielt und hatte mir sehr gefallen und jetzt nun wieder neu installiert....
    Auch in den diversen angebotenen Kompatibilitätsmoden ( Win95 / 98 usw... ) läuft es nicht und es sollte ein Problembericht an MS gesandt werden....
    Der Spielehersteller "GTinteractive" hat zwar eine Onlinehilfe, aber nur für Win95/98....
    Gibt es nicht irgendeine Lösung das nette Spielchen doch noch unter XP zum Laufen zu bekommen ?
    Wäre eigentlich sehr schade.......
    :heul::heul::heul:


    MfG ODO
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...na, kennt das Spielchen keiner ?
     
  3. BombomDave

    BombomDave ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich hatte das selbe problem. ich hab win xp drauf und hatte die selbe fehlermeldung. aber als ich den no cd crack installiert hab ging auf einmal alles komisch aber is so. einfach auf www.gamecopyworld.com gehen und oddworld suchen. und dann den "Oddworld: Abe's Exoddus [GERMAN] CD-Copy #1" runterladen und installieren . bei mir hat komischerweise geklappt. ich hoffe ich konnte dir mit meinem tip helfen . viel spaß beim zocken mich hat das oddworld-fieber jedenfalls gepackt
     
  4. VfLSucht

    VfLSucht ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Also ich hatte das Spiel auch, allerdings für PS One. Wäre vielleicht die letzte Lösung, es für PS One zu holen, sofern du eine hast! Oder auf der PS 2 spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen