Abfalleimer oder Mülltonne

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von doublescreen, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doublescreen

    doublescreen ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    ...dumm nur, dass es unter XP nicht zu funktionieren scheint, oder?

    MfG
    doublescreen
     
  2. |234N1|V|4710N

    |234N1|V|4710N Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    74
    wer norton protection installiert hat, kann unter sämtlichen win versionen den namen ganz einfach ändern... rechtsklick auf den papierkorb -> eigenschaften -> regiesterkarte "papierkorb" - titel...

    gruß

    reanimation
     
  3. kroeschke

    kroeschke ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Pc-Welt,
    mit dem Umbenennen klappt's wohl nicht so.
    Habe das Attribut wie beschrieben geändert, die Änderung wurde auch wirksam.
    Nur erscheint im Kontextmenü vom Papierkorb eben keine Option zum Umbenennen, auch nach Neustart nicht.

    War wohl nix mit dem Tip!

    kroeschke
     
  4. doublescreen

    doublescreen ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Komisch... nachdem ich den Eintrag wieder auf den "Standard" zurückgesetzt habe (welcher entgegen dem Artikel übrigens den Inhalt "FF 01 00 20" hat, habe ich nun ein ausführliches Kontextmenü und ich kann den Papierkorb umbenennen...

    so long
    bastian
     
  5. Floppy1985

    Floppy1985 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    67
    Bei mir funktioniert das auch nicht wirklich...

    Gruß Floppy1985
     
  6. Achim_P

    Achim_P Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    wenn ich das kontextmenue aufrufe und eigenschaften auswähle, dann kann ich das teil ohne irgend eine änderung in der registry umbenennen

    system: WinXp

    gruß achim
     
  7. tobiD85

    tobiD85 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    28
    Hi,

    bei meinem Papierkorb war nach der Registry-Änderung auch kein weiterer Kontextmenue-Eintrag. Durch drücken von F2 bei markiertem Papierkorb kann ich aber nun den Namen umbenennen.

    System: WinXP

    gru tobi:cool:
     
  8. kwitzig

    kwitzig Guest

    Habe den Tipp wie beschrieben ausgeführt,leider ohne Erfolg.
    Aber der Tipp eines Forumteilnehmers hat geholfen.
    Binärwert auf FF 01 00 20 setzen dann klappt Alles.
    Danke!:)

    FF-Klaus-rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen