Abfrage nach Benutzerkonto bei Progstart abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ich hatte auf meinem XP Prof Rechner mal ein Benutzerkonto eingerichtet, welches jetzt gelöscht ist.
    Trotzdem kommt jetzt immer noch beim Aufruf eines Progs die Abfrage, welches Benutzerkonto verwendet werden soll. Dabei habe ich doch nur noch eins !
    Wo habe ich was zu löschen vergessen, so das diese Meldung kommt ?

    Danke für Tipps

    Michael
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hier gibt es einige Tipps:
    http://www.supportnet.de/listthread/1061324

    Den wichtigsten haben sie aber vergessen, nähmlich dass das eine Vergewaltigung von XP und ein Sicherheitsrisiko ist.

    Mein Tipp dazu: Nimm Windows 98, da muss man die Sicherheitsfeatures nicht mühsam abschalten.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC
    Gute Idee...
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen