1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abfrage nach Benutzerkonto bei Progstart abstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Ich hatte auf meinem XP Prof Rechner mal ein Benutzerkonto eingerichtet, welches jetzt gelöscht ist.
    Trotzdem kommt jetzt immer noch beim Aufruf eines Progs die Abfrage, welches Benutzerkonto verwendet werden soll. Dabei habe ich doch nur noch eins !
    Wo habe ich was zu löschen vergessen, so das diese Meldung kommt ?

    Danke für Tipps

    Michael
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hier gibt es einige Tipps:
    http://www.supportnet.de/listthread/1061324

    Den wichtigsten haben sie aber vergessen, nähmlich dass das eine Vergewaltigung von XP und ein Sicherheitsrisiko ist.

    Mein Tipp dazu: Nimm Windows 98, da muss man die Sicherheitsfeatures nicht mühsam abschalten.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    ROTFLBTC
    Gute Idee...
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen