Abfrage Sicherheitszertifikat im IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vollmond12, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vollmond12

    vollmond12 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich brauche Eure Hilfe!

    Ich mußte mein WIN XP neu installieren. Dadurch logischerweise das IE 6.0. Nun werde ich jedesmal mehrfach gefragt, ob der Vorgang fortgesetzt werden soll,....

    Vielleicht besser ausgedrückt:
    Ich mußte mein WIN XP reparieren. Dadurch wurde auch mein IE 6.0 repariert.

    Nun tritt das Prob auf, daß ich jedes Mal auf Paßwortseiten (z.B. WEB.de) ein "Abfragefenster" erhalte mit Sicherheitshinweis und Sicherheitszertifikat und ob der Vorgang fortgesetzt wird, usw. Hier kann man das Zertifikat anzeigen oder auch installieren.

    Ich habe das Zertifikat installiert, aber die Abfrage kommt immer noch.Unter Zertifizierungspfad steht: Dieses Zertifikat ist abgelaufen....

    Ich habe schon überall gesucht aber nicht gefunden, wo ich z.B. nur auf vertrauen klicken muß und dann erscheinen die besch... Fenster nicht mehr.

    Ihr müßt Euch das so vorstellen:
    Wenn ich bei Web.de meine Emails anschauen möchte, muß ich insgesamt 4 Mal bestätigen, daß der Vorgang fortgesetz werden sol, bis ich sie sehe. Und das nervt.

    Könnt}Ihr mir helfen?
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    >Start >Einstellungen >Internetoptionen >Sicherheit >Stufe anpassen.

    Dort müsstest du fündig werden.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen