Abgeblendete Schaltfläche bei Startseite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fuchs01, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuchs01

    fuchs01 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hat jemand eine Idee wie ich in meinem Internet-Explorer die abgeblendeten Schaltflächen im Ordner Extras-Internetoptionen Allgemein, wieder aktivieren kann. Habe nach aufruf einer E-Mail dieses Problem festgestellt und bekomme es nicht wieder hin die Schaltflächen für Standartseite, leere-Seite und für die Sicherheitseinstellungen zu aktivieren. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dank bar.

    Antworten in diesem Forum oder unter:
    heiko.opfer@csopfer.de

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. MikeMa

    MikeMa ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Habe bei einem Kumpel das selbe Problem gehabt. Ich habe es teilweise gelöst, indem ich in der Registry den (deaktivierten) Inhalt der Startseite gesucht und durch eine andere Startseite ersetzt habe.
    Die Buttons für das Festlegen der neuen Seite habe ich aber auch nicht mehr aktivieren können, obwohl das sicher auch in der Registry hinterlegt sein muß. Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp.
     
  3. fuchs01

    fuchs01 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Wenn ich über die Systemsteuerung gehe hab ich genau das selbe Problem. Die Schaltflächen sind einfach abgeblendet. Ich hab es z.Zt so gemach das ich die Startseite in der Regestrie eingestellt hab doch die Sicherheitsstufen lassen sich trotzt allem nicht ändern.

    Ich wart mal vielleich schreibt ja noch jemand ......

    Danke noch mals.
    Heiko
     
  4. Sieht ja fast so aus, als ob Du keine Admin Rechte hast.
    Kannste andere Systemeinstellungen (ausserhalb IE) ändern?
     
  5. holda

    holda ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Heiko,

    Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    Habe nämlich genau das selbe Problem!

    Schreib mal! ***BIN VERZWEIFELT***

    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen