Abgefahrene Programmiersprachen...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von steppl, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wen die gängigen Programmiersprachen völlig unterfordern, wem sie zu uncool sind, der versuche es mal mit esoterischen Sprachen:

    http://content-kiosk.de/Esoterische_Programmiersprache

    Sehr zu empfehlen insbesondere
    http://content-kiosk.de/Malbolge

    :totlach:

    Oder die Sprache "Chef", die einem Kochrezept ähnelt:
    http://content-kiosk.de/Chef (Programmiersprache)

    :D
     
  2. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Das is ja cool. hmm bloß ich hätte gern mal gewusst was das programm bei malbloge dann war? war des nur sinnlos oder hatte es auch einen sinn. Des wär mal interressant zu wissen gewessen.
     
  3. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    naja, da finde ich z.B. Basic viel viel einfacher. Da gibt es eine klare Struktur. Und Englisch ist beides, von daher macht es da auch kein Unterschied.
    Klar, sieht das auf dem ersten Blick einfach aus, aber versuch mal damit ein komplexes Programm zu schreiben.

    mfg
    jojo
     
  5. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    :ironie:
    'abgefahren' heißt nun wirklich nicht, daß es eine praktikable Programmiersprache ist.
    :ironie:

    Weispace kennt nur das Leerzeichen und Zeilenumbrüchen.
    Drucken des Quelltext erzeugt leere Blätter ( Whit Space )

    Nicht umsonst wird in der Webseite erwähnt:
    The interpreter was written by someone who shouldn't have stayed up so late, Edwin Brady, and the language was designed by two people who shouldn't have had so much to drink.

    :)

    G.
     
  6. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Verstehen Sie spaß???

    Ich wohl nicht :böse:

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen