Abgeholte Mails bei Outlook 2k3 merken

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von BlueBird_05, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Also,
    Guten Abend erstmal....
    Ich habe die persönliche-Ordner-Datei von Outlook mit den E-Mails gesichert. Ich habe in Outlook eingestellt, dass er meine Mails auf meinem großen Postfach lässt. Nun habe ich mien Windoof neu aufgesetzt und Outlook installiert und alles neu eingestellt. nun hat Outlook erstmal am Anfang ~1500 abgeholt die so aus dem letzten Jahr stammen..... Was muss ich machen, damit sich Outlook die bereits abgeholten Mails merkt und diese beim nächsten neuen aufsetzen von windows neu abholt, da das lästig ist und ganz schön dauert über verschlüsselte Verbindung ...

    Danke !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen