Abgerauchte X800 Graka durch Enermax NT?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von tommylee8de, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommylee8de

    tommylee8de Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    197
    Habe den Kauf einer X800 Pro/XT für die nächste Zeit ins Auge gefaßt und bin beim Stöbern auf folgenden Link gestoßen:

    http://www.mad-moxx.de/content.php?id=151

    (siehe weiterführender Link).
    Nun mein Problem, ich habe das Enermax EG465AX-VE(G)FMA mit 431W.
    Hat jemand Infos wie ernst die (angeblich) durch die NT´s verursachten Probleme zu nehmen sind und inwieweit mein NT davon betroffen ist?
    Wäre doch zu blöd €500 auszugeben die sich nach 2 Wochen in Wohlgefallen auflösen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen