1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cool, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Ich habe mir ein neues Mainbord (P4P800)zugelegt und eingebaut,habe jetzt aber das Problem das ich jetzt nicht mehr in den abgesicherten Modus komme.Vorher drückte ich beim starten des Computers einfach die Taste F8,kann ich zwar jetzt auch machen.Kommt dann aber die Anzeige op ich von CD,Floppy oder Festplatte booten möchte mehr nicht.Hatte vorher ein Adward jetzt ein Amibios.Und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus,Weiß jemandt einen Rat.
    Danke schon mal
    Cool
     
  2. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Danke für deine Antwort,hätte eigendlich selber drauf kommen können.Warum ich nicht selber drauf gekommen bin,keine Ahnung.
    Cool
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen