Abgesicherter Modus - Bootmenu

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von I.CON.laus, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I.CON.laus

    I.CON.laus ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Nach ein paar Änderungen lässt sich mein PC nicht mehr starten; jedoch hab ich vorher eine Wiederherstellung erstellt, so dass ich im Abgesicherten Modus das Ganze vielleicht rückgängig machen könnte... Doch wie komme ich da hin? Es erscheint auch das Bootmenü nicht!? (PC reagiert so gleich das Startlogo ME kommt nicht mehr!)
     
  2. I.CON.laus

    I.CON.laus ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Danke für die Tipps... jedoch ist bei der "störrischen" Kiste schon, bevor sie überhaupt etwas laden kann, der Wurm drin; folglich komme ich wahrscheinlich nicht mal mehr ins Bootmenu:-(
    Aber beim anderen gings mit den Tasten... Trotzdem Merçi!
    (Wird mal wieder ein "Format C" fällig *schöner Sonntag*)
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    für WinME heißt es bein Systemstart F5 klicken.

    MfG maneich
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich glaub du musst F8 drücken kurz vor dem Bootvorgang und die Taste halten bis das Bootmenü kommt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen