1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abgesicherter Modus in XP möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FINSKI, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FINSKI

    FINSKI Byte

    Wie kommt man in den "Abgesicherten Modus" bei XP oder ist das unter XP nicht möglich. Bitte um Feedback, da ein XP-User am verzweifeln ist.

    Gruß FINSKI
     
  2. FINSKI

    FINSKI Byte

    Hi,
    also ich danke euch allen, das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Ist toll was für ein feedback hier im Forum erreicht wird. Nochmal vielen Dank an euch alle.

    Gruß FINSKI
     
  3. equinox464

    equinox464 Byte

    Hallo,

    nachdem das BIOS seine Arbeit verrichtet hat und das System anfängt zu booten, die F8 Taste mehrmals drücken.
    Sollte dann keine Auswahl zur Verfügung stehen, wie du dein OS booten willst, die Esc-Taste drücken und dann sollte es eigentlich erscheinen.

    Gruss
    Equinox
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hi,

    es geht. Nur rechtzeitig und nicht zu kurz drücken. Es sei, Du hast das System manipuliert.

    Gruß

    Uwe
     
  5. FINSKI

    FINSKI Byte

    Hallo Rene,
    geht leider nicht.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
    Gruß FINSKI
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    wie bei Win9x mit der F8 Taste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen