Abgesicherter Modus??Was mach ich falsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toby016, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby016

    Toby016 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ich habe win XP Home Edition.
    Wenn ich in denn abgesicherten MOdus will dann muss ich beim neustart F8 drücken.Dann komm ich in das Auswahlmenü ich geh auf Abgesicherter Modus.Jetzt kommt ich soll mein Betriebssys auswählen da ich nur xp hab drück ich enter jetzt laufen so dos befehle oder so was runter und danach kommt ein schwarzer bildschirm mit so einem blinkenem teil oben links.ab hier gehts nicht weiter.was mach ich falsch?
    kann mir jemand helfen???
    Danke
    Toby
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    wie schon Gschmakofazy fragte, was willst du im agesicherten modus machen????

    bei der langen wartezeit die du dabei aber hast, würde ich sagen, das auf dem pc ein grundlegendes problem besteht. in dem fall hilft nur eine radikalkur ---> neuinstallation ;-)
     
  3. Toby016

    Toby016 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hi
    Das mit dem warten hilft nicht.Ich hab ca 2 Stunden den pc in dem black screen mit dem weissem cursor gelassen und das hat nichts geholfen.hast du vielleicht noch ne idee was mir helfen könnte???
    danke
     
  4. technoray2k

    technoray2k Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    10
    Hi! Hätte auch mal gesagt, a bisserl warten. Kann dauern *g*
    Keine Kritik an dir, aber das "binkende Ding" ist ein Cursor ;)
     
  5. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hy

    Ich kann mir das nur damit erklären, dass du zu wenig lange wartest !!! Ansonsten:Was willst du überhaupt im abgesicherten Modus???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen